Pizzeria Neufeld

 

Am 1. April 2018 wurde aus dem Restaurant Neufeld die „Pizzeria Neufeld“. Der neue Pächter Roberto Crupi verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomie. Er hat dafür gesorgt, dass der Pizzaofen wieder in Betrieb genommen wurde, um die originale italienische Pizza backen zu können!

Unser Pizzaiolo Antonio verwöhnt dich mit den klassischen Pizzas wie „Quattro Stagioni“, „Prosciutto e funghi“, „Napoli“ oder stellt deine Lieblingspizza gerne zusammen.

Profitiere mittags von Montag bis Freitag von unserer Pizza-Aktion:

  • Jede Pizza CHF 12.-
  • Pizza + Getränk 0,5 L CHF 14.-
  • Sammelkarte: Die 11. Pizza ist gratis!

Nebst der Pizzeria geniessen die Junioren der YB-Schule als Stammkunden dreimal in der Woche unsere speziell für Sportler gestalteten Mittagsmenüs.

Der Hausverein „FC Bern“ nutzt die Pizzeria als „Clubbeiz“ und organisiert hier seine Mannschaftsessen.

Wir sind für Familien- oder Firmenanlässe bestens gerüstet. Feiere deinen Anlass in einem lässigen Ambiente: Wir stellen dein Wunschmenü zusammen (auf Reservation)!

  • Das Geburtstagskind isst gratis!

Ob Pizza, Snack oder ein gemütliches Bier, ob drinnen oder draussen, die Pizzeria Neufeld ist immer ein Besuch wert. Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!