Turnier Fussballschule FC Bern

Für die jüngsten im Verein gibt es noch keine offiziellen Turniere. Der FC Bern hat deshalb selber ein Turnier organisiert, damit auch die jüngsten im Verein ein erstes Turnier in ihrer hoffentlich noch langen Fussballkarriere spielen dürfen.

Am Sonntag, den 14. Oktober durften unsere Jungs dann beim eigenen Heimturnier das erste Mal an einem Turnier teilnehmen. Die 15 Spieler wurden in zwei Teams eingeteilt und alle machten ihre Sache ganz toll. Alle waren aufmerksam dabei und alle gaben Vollgas. Beide Teams gewannen und verloren auch Spiele, dies war aber absolut Nebensache. Der Spass und die Freude stand im Vordergrund.

Gross war die Freude am Ende des Turnieres ab der Medaillen, welche vom Mittelländischen Fussballverband spendiert wurden.

Ein grosses Dankschön an den MFV für den Besuch und die schönen Medaillen, an die Gegner von Köniz, Goldstern, Münsingen, Goldstern und Muri-Gümligen für die fairen Spiele und an die Eltern für die tolle Unterstützung.

Tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Kids – Es Lebe Der Fussball ! Hopp FC Bern