Abschlussessen 2. Mannschaft !

 

Am vergangenen Freitag hatte unsere 2. Mannschaft ihr Abschlussessen im Namaste City in Bern. Die junge und neu formierte Mannschaft (Durchschnittsalter unter 20 Jahre) hat eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht und sich mittlerweile in der 3. Liga etabliert !

Die Stimmung war den ganzen Abend toll und man spürte, dass Bern 2 mittlerweile zu einem echten Berner Familienteam mit einem super Team – Spirit zusammengewachsen ist. Während des Abends gab es auch verschiedene Ehrungen:

  • Erfolgreichster Spieler: Nils Borgmann
  • Pechvogel der Saison: Roni Perisan
  • Rookie der Saison: Aron Jusufi
  • Grösster Fortschritt: Pacal Ernst
  • Schönster Torjubel: Rämu
  • Am Besten angezogner Spieler: Florian Krasniqi
  • Fan der Saison: Livio Brunner

Wir wünschen dem Team eine schöne Winterpause und freuen uns bereits jetzt auf tolle Spiele in der Rückrunde ! Hopp FC Bern !