Dresssponsoring der Fielmann AG Bern

Die angekündigte Übergabe des Dresses für die zweite Mannschaft fand heute im Neufeldstadion anlässlich des Spiels gegen den FC Fulgor Grenchen statt.

Die anwesenden Business Representatives von Fielmann konnten sich von einer kompakt auftretenden und offensiv spielenden, zweiten Mannschaft, welche von Manuel Pereira gecoacht wurde, auf der vollen Linie überzeugen. Das Dress ist nun würdig inauguriert und wird unserer zweiten Mannschaft hoffentlich noch viel Glück bringen. Dies scheint zumindest heute der Fall gewesen zu sein, denn der FC Bern gewann gleich mit 10:1 – Applaus 🙂

Wir möchten Fielmann AG nochmals für Brillen- und Linsenkäufe empfehlen und euch bitten, sich beim Kauf als FC Bärner zu erkennen zu geben.

Wir freuen uns über diese Sponsoringzusammenarbeit.

Hopp FC Bärn!