Die Junioren Ea mit starker Leistung am nationalen Leistungsvergleich für U10 Teams !

Am vergangenen Wochenende fand der 2x im Jahr stattfindende nationale Leistungsvergleich für U10 Teams statt. Für viele Teams ein absoluter Höhepunkt in der Saison ! Auch am Sonntag durften wir 16 U10 Teams aus der ganzen Schweiz bei prächtigem Frühlingswetter auf dem Neufeld begrüssen. Viele und lautstarke Zuschauer gaben dem Anlass eine zusätzlich schöne Note.

Die Junioren Ea vom FC Bern zeigten eine ausgezeichnete Leistung und landeten schlussendlich auf dem hervorragenden 5. Schlussrang (u.a. nach Siegen über den FC Basel, BSC YB, Lausanne Sport…). Den Turniersieg holten sich die Junioren von GC Zürich, welche in einem spannenden Zürcher Derby Final die Junioren vom FC Zürich knapp mit 1:0 besiegen konnten. Wir danken allen Teams für die tollen und fairen Spiele!