4. Mannschaft: Aufstieg in die 3. Liga!

Die vierte Mannschaft des FC Bern gewinnt auch das letzte Spiel der Saison und kann als ungeschlagene Mannschaft den Gruppensieg feiern. Dank einer starken Rückrunde mit nur 2 Punktverlusten verdient sich das Team von Coach Gobeli den Austieg in die 3. Liga. Ein grosses Merci an alle Beteiligten für den geleisteten Einsatz.

Matchtelegramm:

FC Bern – FC Bosnjak 6:0 (2:0)

Tore: 15‘ 1:0 Locher (Ilicevic); 2:0 Rath (Locher); 51‘ 3:0 Scheidegger (Rath); 59‘ 4:0 Rath (Hadorn); 66‘ 5:0 Rath (Reist); 58‘ 6:0 Rossell (Rath)

Aufstellung FC Bern: Gerber (Arulsothy ((Ferrari)) ); McNally (20‘ Käser), L. Gobeli, M. Gobeli, Ilicevic (70‘ Imfeld); Scheidegger (60‘ Rossell), Scheidegger (60‘ Rossell), Reist (65‘ Kohler), Hadorn, Locher; Rath

3 Responses

  1. Sackstark Jungs! Diese Mannschaft hat den Aufstieg verdient. Manuel Hadorn im Mittelfeld und Luca Rath als Knipser waren für mich die überragenden Spieler der Saison. Also für mich persönlich. Das muss jeder für sich entscheiden.
    Viel Glück in der 3. Liga Jungs!